Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich werd jetzt erstmal alles beschreiben. (ich benütze Windows XP) Also, ich hatte auf meinem PC einen Virus, der den PC immer automatisch zum Abstürzen gebracht hat. Manchmal wurde einfach der Bildschirm schwarz, und der PC hat (manchmal, manchmal nicht) neu gestartet, oft kamen aber auch seltsame Punkte und Striche auf den Monitor (wenn ich aktualisiert habe, sind oft manche wieder verschwunden) und danach ist er meist nach ein paar Sekunden bis höch…
-
KoF 2000 Matchmovies
BeitragDankeschön :o Schade, dass die älteren KoFs nicht mehr gespielt werden. Wenigstens ein KoF mit Strikern hätte schon soviel Anerkennung bekommen sollen, um auf Turnieren langfristig gespielt zu werden.
-
KoF 2000 Matchmovies
BeitragIch hab bisher überhaupt keine Matchmovies davon gesehn, wird es auf Turnieren gar nicht gespielt? Ich möchte jetzt nicht allzusehr offtopic werden, aber welche KoFs werden denn überhaupt auf Turnieren gespielt? Ich meine jetzt vor allem bei großen Turnieren in Asien. Bin über jede Hilfe dankbar
-
das klingt schon mal ganz gut. ich hab eben befürchtet, dass man sich irgendwie einen falschen spielstil angewöhnt wegen den lags. ein bisschen umzustellen muss man sich ja scheinbar doch, aber ich werds trotzdem mal versuchen
-
achso, danke ich werd mir dann wohl eine xbox zulegen :roll: edit: hab noch eine frage :roll: werden die KoFs für die Xbox auch online spielbar sein?
-
Ich hab ADSL. Macht es einen Unterschied aus welchem Land ich komme? Weil, ich bin aus Italien. Hab ich da vielleicht größere Verzögerungen, wenn ich gegen Deutsche spiele?
-
jo danke, ist es auch vernünftig spielbar, wegen verzögerungen und so? oder würde ich so was als anfänger überhaupt nicht merken? :oops:
-
ist bei der street fighter anniversary collection 3rd strike eigentlich dabei (für die xbox)? falls ja, kann man es auch online spieln?
-
danke leute ich hab mir erstmal KoF97 zugelegt, da ich's günstig zusammen mit der konsole bekommen habe. nach FF3 werde ich mich mal umsehen, obwohl mir der stil des spiels eigentlich nicht so gefällt. ist die KI bei allen Samurai Spirits teilen so schlecht? und noch was: wie ist die KI bei SF III 3rd so?
-
Hallo, ich bin neu hier Ich hab gerade erst ein Neo Geo gekauft und da ich nur alleine spiele, möchte ich mal wissen, welche BeU's für Solo-Spieler am meisten zu empfehlen sind. Also wo vielleicht auch noch eine mehr oder weniger interessante Geschichte dabei ist und vorallem wo die KI fair, aber trotzdem motivierend kämpft Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal